RayComposer

Wir bieten Laser Show Software und ILDA Interfaces für Windows & Mac OS X

RayComposer Animation Editor

Erstellen Sie atemberaubende Lasergrafiken im Handumdrehen.

RayComposer Timeline Editor

Mit dem Timeline-Editor erstellen Sie perfekt zur Musik synchrone Lasershows.

RayComposer USB

High Performance Lasershow Interface

News

Mit der Vorstellung unserer neuen ILDA DAC Schnittstellenakrarte namens RayComposer NET, ist RayComposer nun im Internet der Dinge angekommen.

mehr

Highlights des neuesten Software-Updates

mehr

Für die RayComposer DACs gibt es nun auch einen vvvv Knoten.

Damit kann man die RayComposer DACs nun auch von einem vvvv Patch aus ansprechen.

vvvv...

mehr

mit Sound, Bildern und Videos können in RayComposer genau so einfach wie Lasershows erstellt werden. Fast alle Effekte, die für Lasergrafik verwendet...

mehr

Ja, man kann RayComposer nun tatsächlich verwenden um die Spotlights anzuschalten, denn RayComposer enthält eine vollwertige DMX-Lichtsteuerung. ...

mehr

RayComposer kann nun auch unter Mac OS X Videos der 3D Vorschau exportieren. Dies eröffnet die Möglichkeit die programmierte Lasershow schon vorab als...

mehr

Ich bin sehr stolz heute mitteilen zu können, das RayComposer seit heute für Apples Mac OS X verfügbar ist.

Die Mac OS X Version von RayComposer...

mehr

RayComposer jetzt endlich verfügbar! Seit wir RayComposer auf der ILDA Konferenz 2013 vorgestellt haben ist einige Zeit vergangen - die haben wir...

mehr

RayComposer Forum

Auf LaserFreak gibt es nun ein eigenes Forum für RayComposer. Schaut doch mal vorbei.